Carsten

Jobs:
Vorstand CouncilGroup
Sänger
Gitarrist
Flötist
Background-Sänger
Stage-Manager
Sound & Lichttechnik

 

Bands:
ImperialCouncil
2Council
W.I.R.
CouncilKidz

 

Werdegang:
Gründer von ImperialCouncil
Gründungsmitglied CouncilGroup

 

Bis 2022 hat Carsten bei ImperialCouncil neben dem Gesang auch noch die 1. Gitarre übernommen. Um das neue IC Konzept umsetzen zu können, wollte er sich jedoch ganz dem Gesang widmen. Eine fabelhaft und noble Idee, denn seine Stimme ist nun fokussierter und dynamischer den je. 

Bei 2Council ist er der Hauptsänger und spielt neben der Gitarre auch noch die irische Flöte. 

Er leiht der Hauptfigur TamTam in den Hörspielen seine Stimme. 

Carsten hat 2009 die Band ImperialConcil mitgegründet und ist im Vorstand der CouncilGroup. 

CouncilGroup - Auch im Winter, wenn es schneit

Sascha sagte einmal, "Es gibt keinen Menschen, den ich lieber ärgere, als Carsten." .... "außer vielleicht Gerry". Leider sagt Carsten aber genau das gleiche.