Gerry

Jobs:
Tontechnik (Live & Studio)
Sänger
Background-Sänger
Pianist
Synthesziser
Sound & Licht
Ehrenrat

Bands:
W.I.R.
Windjammer

Werdegang:
Legende
Gründungsmitglied CouncilGroup

 

Gerry ist Gerry. Der Wahlschweizer ist der einzige Profi im Council-Haufen. Ehemaliger Berufsmusiker und ehemaliger Studioeigentümer bemüht sich jeden Tag aufs Neue, irgendeinem Council etwas beizubringen. Scheitert jedoch nicht an seiner Kompetenz oder an seiner Wissensvermittlung, sondern einfach an dem mangelnden Musikverständnis und dem albernen Verhalten der anderen, das dem Niveau von 9jährigen gleicht. 

Nichts desto trotz ist er jedes Mal offen für neue Wege und Experimente. Gerade mit Sascha kommen ganz aberwitzige Ideen zum Vorschein. 

In den TamTam Hörspielen spricht Gerry u.a. den Wal und den Wolf Isegrim.

Neben Sascha ist Gerry an allen Council-Projekten als Sänger und Produzent tätig. 

Er singt auf dem Album Here we go von 2Council den Song Hearts of olden glory und führt diesen Song je nach Belieben auch gerne live auf. 

CouncilGroup - Auch im Winter, wenn es schneit

Sascha sagte einmal, "Es gibt keinen Menschen, den ich lieber ärgere, als Carsten." .... "außer vielleicht Gerry". Leider sagt Carsten aber genau das gleiche.