Eisbär

Jobs:
Ehemals aktiver Schlagzeuger
Ehrenratsvorsitzender
Bandleader a.D.

Bands:
ImperialCouncil
2Council

Werdegang:
Gründer von ImperialCouncil
Gründungsmitglied CouncilGroup

 

Eisbär, Gründer von ImperialCouncil und Gründungsmitglied der CouncilGroup. Viele Jahre war der Bandleader in den Bands ImperialCouncil und 2Council tätig. 

Von Anfang 2009 bis Ende 2018 spielte er Schlagzeug und verlies dann die musikalische Abteilung auf eigenem Wunsch. Seine Position als Bandleader hat er Mitte 2020 an seinen Bruder übergeben, ist aber immer noch aktives Mitglied und Ehrenrat.

Viele Projekte, die wir heute noch durchführen, verdanken wir ihm. Leider hat sein Lebensweg ihn in den Norden geführt, wo er mit den Füßen im Sand und Meer heute noch als Ehrenrat über die Geschicke seiner Band wacht. 

Im 2. Teil der TamTam Geschichten spricht der Eisbär einen .... Eisbär. 

CouncilGroup - Auch im Winter, wenn es schneit

Sascha sagte einmal, "Es gibt keinen Menschen, den ich lieber ärgere, als Carsten." .... "außer vielleicht Gerry". Leider sagt Carsten aber genau das gleiche.